2023
The Listening Brain – Aktive Prozesse des Hörens
2.Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung am 6. und 7. Februar 2023
2019
Hören und Lernen
1. Interdisziplinäres Kolloquium der KIND Hörstiftung am 04. und 05. Februar 2019
2016
Perspektiven bei frühkindlicher Hörstörung
18. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-STIFTUNG am 01. und 02. Februar 2016
2014
Dimensionen der Hörqualität
17. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-STIFTUNG am 10. und 11. Februar 2014
2012
Hörkultur
16. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-STIFTUNG am 13. und 14. Februar 2012
2010
Hören messen
15. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 22. und 23. Februar 2010
2008
Frühes Hören – gutes Hören
14. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 18. und 19. Februar 2008
2006
Hören im Alter
13. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 20. und 21. Februar 2006
2004
Hören und Gene
12. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 16. und 17. Februar 2004
2002
Hören lernen
11. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 04. und 05. Februar 2002
2000
Neue Techniken – neue Chancen
10. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 27. und 28. März 2000
1998
Frühe Erkennung und Behandlungen von Hörschäden bei Säuglingen
9. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 16. und 17. März 1998
1996
Zukunft der Hörgeräte
8. Multidisziplinäres Kolloquium der GEERS-Stiftung am 18. und 19. März 1996
1994
Zentrale Hörstörungen
7. Multidisziplinäres Kolloquium am 14. und 15. März 1994
1992
Frühkindliche Hör-Spracherziehung
6. Multidisziplinäres Kolloquium am 16. und 17. März 1992
1990
Neue Technologien in der Hörgeräte-Akustik – Herausforderung an die Audiologie
5. Multidisziplinäres Kolloquium am 12. und 13. März 1990
1988
Die Zukunft der Hörgeräteversorgung
4. Multidisziplinäres Kolloquium am 14. und 15. März 1988
1986
Innenohr-Implantate
3. Multidisziplinäres Kolloquium am 14. und 15. April 1986
1981 und 1983
Koordination und Rationalisierung bei der Früherkennung und Therapie von Hörstörungen bei Kindern.
Das erste und zweite Multidisziplinäre Kolloquium am 23. und 24. November 1981 und am 7. und 8. November 1983